Basketballclub Vienna

LETZTES VIERTEL ENTSCHEIDET NIEDERLAGE GEGEN WELS

beitrag 2-4

Beim Auswärtsspiel besiegen die Raiffeisen Flyers Wels den BC Vienna mit 93:69. Das Spiel war bis zum Schlussviertel völlig ausgeglichen, unsere Männer kämpften um jeden Ball – dann starten die Flyers aber den Turbo und können Punkt für Punkt davonziehen. Bei den Männern von Coach Radanovic fällt in den letzten zehn Minuten praktisch gar nichts mehr und auch die Turnover häufen sich. Am Ende steht dann ein überraschend deutlicher Sieg für den neuen Cupsieger am Scoreboard.

Ivan Siriscevic, Spieler BC Vienna: „Wir haben das Spiel im letzten Viertel verloren. Im vierten Viertel haben wir einfach aufgehört zu spielen. Ich weiß nicht was da passiert ist, aber wir müssen vier Viertel durchspielen. Es haben zwar einige Spieler gefehlt, aber das kann nicht passieren. Wels ist eine sehr gute Mannschaft, viel Erfolg ihnen weiterhin.“

Mustafa Zadeh, Spieler BC Vienna: „Ein sehr toughes Spiel. Wir haben die erste Hälfte gut mitgehalten, den Rhythmus auch gut gefunden, aber im letzten Viertel sehr viele Turnovers gemacht und mannschaftlich nicht mehr diesen Rhythmus gefunden wie in der ersten Hälfte. Wels hat am Ende verdient gewonnen!“

Nächstes AAC Heimspiel
BC Vienna vs. KK Dubrava
Mittwoch, 07.02.24 – 19:00 Uhr – Hallmann Dome

Share:

NEUESTE BEITRÄGE

Nachwuchs

U19/2: Sieg gegen Timberwolves/3

Am Sonntagmittag ging es für unsere Burschen gegen die Vienna Timberwolves/3. Nachdem man im letzten Spiel eine knappe Niederlage verbuchen

Nachwuchs

U16: Bronzemedaille beim Final Four

Am vergangenen verlängerten Wochenende ging es für unsere Burschen ans Eingemachte: Das langerwartete Final Four stand an. Im Halbfinale ging