Basketballclub Vienna

Gratulation an die UWW Blue Devils U16

Im heutigem Regionalliga-Final, in der männlichen Klasse unter 16 Jahren, bezwingen die UWW Blue Devils, eine Wiener Mannschaft mit der größten Anzahl an Spieler mit Migrationshintergrund, den Favoriten D.C Timberwolves mit einer tollen Teamleistung und Kampfgeist.

Das Spiel verlief über weite Strecken des Spiels sehr spannend, bis die Blue Devils unter Anführung durch die Top-Talente Denis und Mihajlo 2 Minuten vor dem Spiel den Sack zu machen und den Siegestitel mit nachhause nehmen.

Gratulation noch mal von Team Kapitän Stjepan Stazic und Stefan Cvetinovic zur tollen Leistungen jedes Einzelnen und Coach Zoran Zdravkovic, der gezeigt hat das man mit guter und harter Arbeit sogar den Regionalliga Titel holen kann.

 

Hier wollen wir noch mal zwei große Talente des Wiener Basketball herausstechen. Stefan Cvetinovic, Team Koordinator des BC Vienna, freut sich diese zwei großen Talente im Wiener Basketball zu haben und sieht großes Potential für Denis Vuckovic und Mihajlo Markov in der österreichischen Basketball Bundesliga. 

von links: Mihajlo Markov, Stefan Cvetinovic, Denis Vuckovic

Share:

NEUESTE BEITRÄGE