Basketballclub Vienna

ABL-Neuverpflichtung: Jurica Blazevic ist ab sofort Wiener

[vc_row][vc_column][vc_facebook type=“standard“][vc_column_text]

Jurica Blazevic wechselt aus Traiskirchen nach Wien. Der 20-jährige Österreicher stand seit der Saison 2010/2011 im Kader des Bundesligisten aus Niederösterreich, er gilt als einer der perspektivischsten heimischen Spieler. Letzte Saison verbuchte der 1.99m große Guard in Traiskirchen, das erst im Viertelfinale nach einem hart umkämpften 2:3 gegen den BC Zepter Vienna ausgeschieden ist, durchschnittlich 8.6 Scorerpunkte. GM Petar Stazic Strbac: „Jurica wird in Zukunft eine tragende Rolle einnehmen.“

„Jetzt schlage ich ein neues Kapitel auf und ich freue mich riesig auf meinen neuen Klub. Der BC Zepter Vienna ist eine Top-Adresse und ich bin stolz darauf, in Zukunft Teil des Teams zu sein. Ich werde mich wohl schnell eingewöhnen, kenne viele Verantwortliche auch privat, freue mich wieder auf die Zusammenarbeit mit Zoran Kostic, der mir in Traiskirchen enorm viel beigebracht hat,“ kommentiert Jurica Blazevic.

GM Petar Sazic Strbac: „Endlich! Nach 3 Jahren des Ringens ist der Deal in trockenen Händen. Jurica Blazevic ist ein weiterer richtungsweisender Transfer für unseren Klub. Er wird eine tragende Rolle einnehmen, meiner Meinung nach gehört er zu den besten heimischen Spielern und ich erwarte mir, daß er das am Court bestätigen wird!“

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Share:

NEUESTE BEITRÄGE