Basketballclub Vienna

U16: Rückspiel Sieg, auch im Wolves Dome erfolgreich

Am Samstag, den 17.12.2016, traf unsere MU16 Mannschaft im  Wolves Dome auf die Timberwolves/3. Obwohl ein paar Spieler gefehlt haben hat es an Motivation und Siegeswillen nicht gefehlt. Die Mannschaft startete ziemlich gut in das 1.Viertel, doch erst nach 10 Minuten konnte man in Führung von +9 Punkte (8:17). Nach dem geglückten Start hat man versucht mit verschiedenen Spielerkonstellationen weiterzuspielen und das Tempo des 1. Viertel zu halten. Es ist dem Team leider nicht geglückt. Die Jungs von Trainer Radicevic könnten hier wieder ins Spiel finden und bauten den Rückstand kontinuierlich ab. Mit einer minimalen Führung von 1 Punkt ging man in die Halbzeitpause. (27:28, 19-11).

Nach der Pause war für die Mannschaft klar was sie machen müssten um dieses Spil sicher nach Hause zu bringen. Das Team zeigte sowohl exzellente Offensive-Aktionen als auch exzellente Defensive brachte das Team in Führung. Jeder Spieler hat Einsatzzeit bekommen und die Chance gehabt zu zeigen was er kann.  Wir sind als glückliche Gewinner vom Platz gegangen und konnten somit wieder einen Sieg verbuchen. Das Spiel endete mit 52:66 für das MU16 BC Hallmann Team.

Trainer Dragan: „Es ist für uns sehr wichtig, dass wir eine sehr gute Kommunikation sowohl beim Training als auch beim Spiel haben. Wir haben uns 4 Monate lang intensiv mit verschiedenen Themen des Basketballs und des Sportes beschäftigt, was man hier heute sehen konnte. An dieser Stelle möchte mich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken.
Man kann den Kids nur gratulieren! Bravo!“

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, die uns lautstark unterstützt haben. Das ganze Team vom BCV U16 wünscht allen frohe, besinnliche und erholsame Festtage!

BCV: Mandic 27p, Pavlovic 13p, Radosavljevic D. 8p, Sabic 7p, Nuri 6p, Cicek 2p, Vasic 2p, Ilic 1p, Kovacevic, Radosavljevic S., Moravcevic

Györi und Memagic krank, Ilic und Özkan noch nicht spielberechtigt.

Share:

NEUESTE BEITRÄGE