Basketballclub Vienna

BC VIENNA SCHEITERT ZUHAUSE

beitrag 3-26

Im vergangenen Spiel der Qualifizierungsrunde kam es im Hallmann Dome schließlich zur Begegnung BC Vienna vs. Gunners Oberwart.
In dem Match, welches in Wien vor vollem Haus ausgetragen wurde, kontrollierten die Burgenländer das Spielgeschehen über fast 40 Minuten. Nicht nur erwischte der BC Vienna einen miserablen Wurftag, auch am Rebound waren die Männer von Coach Radanovic gegen die Gunners chancenlos.

Bogic Vujosevic, Spieler BC Vienna: „Das ist ein sehr schwieriger Moment für uns, weil wir in dieser Saison so viele Verletzungen erlitten haben. Aber es ist wie es ist, wir werden bis zum Saisonende weiterkämpfen.“

Jozo Rados, Spieler BC Vienna: „Gratulation an Oberwart, sie waren heute besser.“

Nächstes Auswärtsspiel:
CITIES Panthers Fürstenfeld vs. BC Vienna
Samstag, 30.03.24 – 19:00 Uhr – Stadthalle Fürstenfeld

Share:

NEUESTE BEITRÄGE